Re: Herzlichste Grüsse an Gerhard, Andreas unserem Webmaster....

Abgeschickt von Alpha Omega am 24 August, 2003 um 20:51:22:

Antwort auf: Re: Herzlichste Grüsse an Gerhard, Andreas unserem Webmaster.... von Gerhard am 22 August, 2003 um 14:47:45:

: : ...und allen zivilisierten, verstehenden, denkenden und lesenden Mitmenschen.

: : Allah möge euch rechtleiten, beschützen und gnadenvoll empfangen
: : Alpha Omega

: Ich wünsche dasselbe. Sollte das von Dir ein Abschiedsgruß sein. Das wäre sehr schade.
: Freundliche Grüße Gerhard

##Lieber Gerhard,
dies war nur ein Dank speziell an euch beiden.
Du, der sein im Hohem Maße bestehenden Wissen mit allen teilt, diskutiert, und mitdenkt, und Andreas, der es ermöglicht hat, aus so etwas "unbedeutendem" in unserer Zivilisation etwas fruchtbares zu gestalten.

Ich bin nach wie vor hier, war dank einer göttlichen Einladung für eine geraume Zeit in der Türkei, und durfte ein vor fast 20 Jahren gefundenes Evangelium studieren, dass noch unter Beschluss sein muss. Das ist auch ehrlich gesagt gut so.

Grüsse und Frieden mit euch beiden
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]