Es gibt nur einen Gott: Jahwe

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 27 August, 2003 um 18:42:27:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von heidi am 27 August, 2003 um 14:32:41:

: alpha omega schrieb:
: : Allah möge euch rechtleiten, beschützen und gnadenvoll empfangen
: : Alpha Omega

: darauf antwortete andreas:
: : Das wünsche ich uns allen.
: : Danke, Andreas

Habe mir schon gedacht, dass ein aufmerksamer Leser dazu etwas schreiben wird.

Hallo liebe Heidi,

Du bist bei unserem alten Thema also auch wieder dabei.
Also: So wie ich alles verstanden habe, ist Allah die arabische Bezeichnung für Gott.
So wie wir "Gott" sagen, sagen die Engländer "God", die Franzosen glaube ich "Dieu" und die Araber "Allah".

Dass Gott rechtleiten, beschützen und uns gnadenvoll empfangen möge, dass wünsche ich wirklich allen.

Mein Gott heißt übrigens Jahwe und ist der Schöpfer dieser Welt und der Vater von Jesus, meines Herrn und Freundes.
(Manche nennen Gott auch Jehova)

: darauf sagt heidi noch:
: MIR und meinem bruder wünsch das bitte nicht!

Tut mir leid, gerade Dir wünsche ich, dass Dich Gott rechtleiten möge, da Du sehr viel Liebe für ihn hast.

: ich will mit einem gott, der nicht der gott der bibel ist, nichts zu tun haben!

Es gibt nur einen Gott.

Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]