Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Ich Glaube am 28 August, 2003 um 05:37:55:

Antwort auf: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Dr. Hans Wasserbaum am 25 August, 2003 um 14:28:07:

Offenbarung 19,10
Und ich fiel nieder zu seinen Füßen, ihn anzubeten. Und er sprach zu mir: »Tu es nicht! Ich bin dein und deiner Brüder Mitknecht, die das Zeugnis JESU haben. Bete GOTT an!«

Also mein Freund merkst du nicht das du damit deine ganze mühe kapput machst offensichtlich nicht!!!

Folgendes noch wenn Jesus wahrlich GOTT sein soll warum dann:
Matthäus 27,46
Um die neunte stunde rief Jesus laut:
Eli,Eli,lema sabachtani?.....
Da du ja der Aramäischen sprache kundig bist brauche ich dir wohl das nicht zu übersetzen,
aber ich mache es trotzdem,
Matthäus 27,46 auf deutsch
Um die neunte Stunde Rief Jesus laut: Mein Gott,Mein Gott,warum hast du mich verlassen?
Warum wohl das ist die schlüssel frage.
Ich weiß du hast eine antwort aber der Apostel Matthäus hatte keine antwort darauf ich lese es immer wieder und finde keine antwort darauf leider.
Meine frage an dich macht den diese aussage Jesu nicht deutlich das er doch kein Gott ist.?
Wie lange wird es wohl dauern bis diese Stelle vom Evangelium wegradierd verschwienden wird?wie viele andere stellen die verschwunden sind.(Denke nur an die nich kanonisierte also Apokripischen Evangelien die mann vor kurzem überhaupt nicht kannte.)
Warum macht ihr von einem menschen an den ich Glaube das er der Messias war einen Gott,er sagt es euch deutlich in vielen stellen der Evangelien das er nicht Gott ist aber ihr versteht das offensichtlich nicht.
Mein Fruend folge nicht die le(h)ren der angeblichen Aposteln folge die Lehre Jesus dann wirst du begreifen das Jesus nicht Gott ist.

Friede sei mit dir und mit allen gleubigen
Die an den Einzigen Gott glauben ,an seine Engeln
an seine Propheten,an seine bücher und am Tag des Jungsten Gerichts,an den Tod und die wieder Erstehung,Ich bezeuge das es keinen Gott gibt auser Gott(Allah,Alloha)und ich bezeuge das Muhammed sein Gesanter Prophet und sein knecht ist

Amentu biilahi ve melaiketihi ve kutubihi ve resullihi vel yevmil ahiri ve bil kaderi hayiri ve serrihi minallahu teala vel basu badel mevti hakkun eshedu en la ilahe illallah ve eshedu enne Muhammeden abduhu ve Resuluhu.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]