Re: PS:

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 09:33:21:

Antwort auf: PS: von murat am 27 August, 2003 um 20:27:23:

: ýn Istanbul erscheinen armenische Zeitungen,und arbeiten viele...
: ZB:etyen Mahcupyan _Christ armenier- arbeitet in einer islamish religiöser Zeitung Zaman (300000 Auflage),schreibt auch über Politik.Alin Tasciyan in der zeitung milliyet,über kino film kritik...u.s.w...

##Noch etwas wichtiges:

Türkei ist das Land, in welchem der Oberhaupt der Orthodoxen Kirche lebt und predigt:
Patriarch Bartholomäus

Es ist schlecht über ein Land zu sprechen, in welchem wirklich eine Religionsfreiheit herrscht.
Mehr als in all anderen Ländern. Ich war sehr oft in der Türkei als Pfarrer, und seitdem ich Allah mich hingeworfen habe, als Muslim.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]