Re: unter anderem Namen

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 11:25:03:

Antwort auf: unter anderem Namen von Andreas (webmaster) am 27 August, 2003 um 18:47:45:

Lieber Andreas,

habe ich je unter einem anderem Namen geschrieben als "Alpha Omega" ?
Wenn Du dies glaubst, dann bitte gleich schreiben, damit ich mir diesen Beitrag lesen kann.
Ich danke Dir dafür

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega

: : daher, und damit nicht wieder ärger und zorn aufwallt > huhu alpha omega!), schrieb ich auch nicht unter meinem namen, aber nun steht er eben da!

: Und ich dachte, Du hättest etwas dagegen, wenn Leute unter verschiedenen Namen schreiben.

: Ich finde das übrigens nicht gut. Man sollte schon zu seiner Meinung stehen. Diese Geheimnistuerei liegt mir nicht.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]