Re: (Mat 24,24): [JESUS Sagte:] "Es werden falsche propheten auftreten, um, wenn möglich, die Auserwählten zu verführen".

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 August, 2003 um 15:47:56:

Antwort auf: (Mat 24,24): [JESUS Sagte:] "Es werden falsche propheten auftreten, um, wenn möglich, die Auserwählten zu verführen". von Hans Wasserbaum am 29 August, 2003 um 13:40:57:

: Glaubst du mir jetzt das JESUS uns vor
: falschen propheten gewarnt hat?
##Ja, das weiss ich, und wieso habt ihr euch DOCH verführen lassen von falschen Propheten? Siehe Paulus!
Lies Deuteronium, dann wirst Du es verstehen!!


: Außerdem hat JESUS auch gesagt, dass kein Wort nicht einmal ein Zeichen aus der Bibel veränder oder weggelassen werden darf. Es darf selbstverständlich auch nichts hinzugefügt werden.
##EXAKT, "..nicht verändert werden DARF!" Und trotzdem taten es die Menschen, so wie sie es schon immer taten. Aber es gibt ein Buch GOTTES, welches wahrhaftig unter dem Schutz GOTTES ist: der Koran. Es konnte nicht verändert werden, Das ist Wort GOTTES, es kann nicht verändert werden. Und der beste Beweis liegt in der Hand:
Der Koran wurde seit Anbeginn seiner Offenbarung von vielen AUSWENDIG erlernt. Es gibt heutzutage Koran-Wettbewerbe, wer am schönsten den Koran auswendig rezitieren kann. Jetzt beweise Du mir, wie man die Bibel auswendig lernen kann? Wieviele Versionen gibt es?

: Habt ihr, oder habt ihr nicht hinzugefügt,
: alpha omega?
##Nein mein lieber Hans, dies war gar nicht möglich, denn es waren zu viele, die die Offenbarungen AUSWENDIG wussten, sie zu ändern war nie möglich gewesen, so sagt auch GOTT. Und er hatte und hat recht!

Ich sende Dir nun Deinen Beitrag mit Deinen Beweisen, mein GOTT gegebenes Wissen ist wie immer mit ## eingefügt.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]