Kreation vs Evolution

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 08 September, 2003 um 10:26:36:

Antwort auf: Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes? von Stefan am 08 September, 2003 um 02:22:09:

Hallo Stefan,

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Methoden zur Altersbestimmung sehr fragwürdig sind, dann rundet sich das Bild ab.

Mit der Radiokarbonmethode zum Beispiel wurde das Alter eines lebendigen Tieres auf 2300 Jahre (im Fall eines Schneckenhauses eines lebenden Tieres sogar auf 27 000 Jahre) datiert.

Wenn sich nun zwei falsche Zeitmessungsmethoden gegenseitig stützen (Radiokarbonmethode und Dendrochronologie), dann ist es nur logisch, dass das Resultat nicht stimmen kann.

Die Theorie von der millionen Jahre alten Erde basiert hauptsächlich auf falschen Messmethoden. Vieles spricht für eine relativ junge Erde (10'000 Jahre oder jünger)

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]