Re: Kreation vs Evolution

Abgeschickt von logo am 08 September, 2003 um 20:36:10:

Antwort auf: Kreation vs Evolution von CrypticalPuzzle am 08 September, 2003 um 10:26:36:

Hi

"Mit der Radiokarbonmethode zum Beispiel wurde das Alter eines lebendigen Tieres auf 2300 Jahre (im Fall eines Schneckenhauses eines lebenden Tieres sogar auf 27 000 Jahre) datiert."

Heute macht man das mit Relativmethoden. Das heißt man bestimmt das Verhältnis zweier Elemente, dir durch radioaktiven Zerfall entstehen. In Deinem Beispiel hat eher jemand schlmpig gearbeitet - soll vorkommen. Wenn man die Methode aber richtig ausführt, dann liefert sie Ergebnisse einer Genauigkeit von +- 200 Jahren.

Das tollst war das Grabtuch von Turin. Unter den Christen scheinen lauter Datenfälscher zu sein, und die Radiokarbonmethode entlarvte sie. Und die dummen Gläubigen haben das Tuch angebetet. Die würden alles anbeten, was man nur entfernt mit der Bibel verbinden kann. Kein Wunder, daß solche Leute keine Messungen der Evolutionsforschung verstehen.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]