Re:

Abgeschickt von Kommentar am 11 September, 2003 um 09:52:17:

Antwort auf: Moslems heissen übrigens Muslime von Stefan am 11 September, 2003 um 00:25:50:

=Deswegen wurden auch immer wieder die Götzenbilder, die durch Anstiftung des Teufels errichtet und angebetet wurden, von Gläubigen zerstört (zB. von Abraham)=

Im Koran wird bemerkt , das Abraham in Mekka war- vollkommen unbeweisbar und falsch= Lüge
desweiteren:
=Das ist eigentlich genau KEIN Unterschied denn Gott hat keinen Sohn. Lies dazu einfach mal die Bibel, Altes und Neues Testament. Da steht es oft drin.=
Eben!Ich merke Du kennst die Bibel.
Joh 1,34 Und ich habe es gesehen und bezeuge, daß dieser der Sohn Gottes ist.
Mt 16,16 Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!
Mt 16,17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jonas Sohn; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel!

desweiteren schreibst Du so, als wenn Deine Sichtweise die absolute Wahrheit wäre- so jemanden nenne ich unbelehrbar- wenn ich zu meiner Argumentation kluge Leute heranziehe, die mit ihrem Fachwissen Licht in die Sache bringen, so ist das sicherlich nicht verwerflich- ich habe manchmal auch keine Zeit und somit ist alles schneller erledigt.
.damit schließen wir die Runde- ich komme nicht zu Dir ins Hamsterrad...
wegen mir du hast das letzte Wort....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]