Re:

Abgeschickt von Alpha Omega am 11 September, 2003 um 12:42:48:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 11 September, 2003 um 09:52:17:

: =Deswegen wurden auch immer wieder die Götzenbilder, die durch Anstiftung des Teufels errichtet und angebetet wurden, von Gläubigen zerstört (zB. von Abraham)=

: Im Koran wird bemerkt , das Abraham in Mekka war- vollkommen unbeweisbar und falsch= Lüge
##Abraham war in Mekka, lese dazu das Buch Abrahams. Was im Koran steht, und Du als un beweisbar und als Lüge abstempelst wird Dir am Tage der Tage zum Verhängnis werden, aber Du willst es ja nicht wahrhaben.


: desweiteren:
: =Das ist eigentlich genau KEIN Unterschied denn Gott hat keinen Sohn. Lies dazu einfach mal die Bibel, Altes und Neues Testament. Da steht es oft drin.=
: Eben!Ich merke Du kennst die Bibel.
: Joh 1,34 Und ich habe es gesehen und bezeuge, daß dieser der Sohn Gottes ist.
##Das Johannes-Evangelium wurde im 2.Jh nach Christus verfasst, soviel wurde hinzugefügt, soviel verändert, nicht einmal der Author des Evangeliums ist bekannt. Lerne die Geschichte der Bibel kennen, danach können wir gerne weiterdiskutieren.

Stefan hat die Wahrheit in ORIGINAL vor sich. Hast Du auch ein unverändertes Original?

: .damit schließen wir die Runde- ich komme nicht zu Dir ins Hamsterrad...
: wegen mir du hast das letzte Wort....
##"Die ihre Augen vor der Wahrheit schliessen, wünschen sie das Paradies? Nein, wahrhaftig sie werden verworfen!"

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]