Re: Umlaufbahnen

Abgeschickt von logo am 18 Oktober, 2003 um 02:45:57:

Antwort auf: Re: Umlaufbahnen von Stefan am 18 Oktober, 2003 um 01:43:12:

Hi, Stefan

"Ich persönlich glaube, das es keinen Beweis gibt für die Existenz Gottes, ebensowenig wie für Seine Nicht-Existenz. Beweise hier im Sinne einer für alle Wesen zwingend logischen und widerspruchslos einsichtigen, wissenschaftlich überprüfbaren Beweisführung."

Ne, so einfach sind meine Aussagen dann auch nicht. Ich behaupte, um das Universum zu beschreiben muß man so vorgehen, daß es etwas erst dann gibt, wenn man Ergebnisse davon hat. Das verhindert, daß alle mit irgenwas daher kommen und es gleich anbeten und sich so zum Narren machen. Da soll es ja die wildesten Sekten geben.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]