Jetzt muss es ja klar werden !!!

Abgeschickt von Miller am 14 November, 2003 um 01:30:33:

Antwort auf: Misstrauen von Andreas (webmaster) am 14 Oktober, 2003 um 06:57:44:

Hallo Andreas !

Wie bereits erwähnt,liegt mir dieses Thema so nah am Herzen, weil meine Zukünftige an diesen Schwachsinn glaubt und es auch ausübt . Und ich versuche, sie vom Gegenteil zu überzeugen und da ich niemanden zum Reden habe, habe ich in diesen Forum geschrieben. Ich würde ja diese "Gemeinde" wie ein Wind an mir vorbeisausen lassen , aber wie gesagt : es hat mich persöhnlich, durch meine Verlobte, berührt und deswegen kann und will ich nicht, dass diese Gemeinde die Leute (auf gut Deutsch) VERARSCHT !!!

Ich hoffe, es ist jetzt endlich klar, warum mich dieses Thema so sehr berührt...

V.Miller




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]