Bruno Gröning

Abgeschickt von Gerhard am 29 Mai, 2002 um 19:37:04:

Interessant, daß sich Bibelfreaks auch mit Bruno Gröning beschäftigen. Im großen und ganzen teile ich Deine Meinung, aber einige Dinge sind es doch, die mir nicht so ganz gefallen:
1. Der von Dir aufgeführte B.G.-Freundeskreis ist mit Sicherheit keine Religion, wie Du es uns Glauben machen willst. Außerdem ist er beiliebe nicht die einzige Gruppierung in Sachen Gröning, wie man aus Deinen Darstellungen schließen könnte.
2. Du schreibst, Gröning konnte heilen. Gröning selbst hat immer wieder betont, daß nicht er heilt, sondern "es", also die göttliche Kraft.
3. Daß man als Gröning-Freund sein altes "Lotterleben" weiterführen kann, ist ebenfalls so nicht richtig. Frau Häusler hat da ziemlich strenge Richtlinien erlassen. Frag doch mal Deinen Gemeinschaftsleiter. Sogar Kaffeetrinken ist unerwünscht.
Das wärs mal fürs erste. Bin gespannt, was Du darauf zu sagen hast.
Gerhard


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]