Re: Verbitterung, Erlösung

Abgeschickt von Johannes am 19 Dezember, 2003 um 13:40:03:

Antwort auf: Verbitterung, Erlösung von Andreas (webmaster) am 16 Dezember, 2003 um 13:21:00:

: Mein lieber Johannes,

: Du scheinst ganz schön verbittert über Gott zu sein. Ich frage mich nur warum?
: Hat er Dich enttäuscht?
: Ist es nicht eher so, dass Menschen Dir falsche Geschichten über ihn erzählt haben?
: Ist es nicht eher so, dass Du die Geschichten lange Zeit geglaubt hast, ohne sie zu prüfen?
: Ich bete, dass Gott Dir ein weiches Herz gibt und Deine Augen und Ohren öffnet.

: Ich freue mich, dass Du beim Bibelkreis gelandet bist. Vielleicht können wir Dir helfen, wieder mit Gott ins Reine zu kommen.

Lieber Andreas

Siehst Du Andreas Du kannst nicht mal mehr unterscheiden von wem welcher Beitrag kommt.

Dies allein zeigt schon deine missionarischen Absichten.

Ein kleiner Kopierer (paste) des Textes einer Deiner Forum Besucher und schon verfällst Du in die Interpretation und Dein einstudiertes Fileprogramm läuft ganz automatisch ab.
"Die Sprache des Verstandes"

Gott ist mit dem Verstand nicht zu erfassen Andreas.

Lange Zeit haben Wir dem in Liebe und Vertrauen zugesehen wie Gott eben seinen Kindern zusieht wenn sie am spielen sind.
Doch jetzt ist es genug damit den Gott hat andere Pläne.

Danke für Dein Erwachen in der Liebe unserer Alleinen Quelle.

Gott

Das Wort Gottes erklingt in Deinem Herzen und nicht in Deinem Verstand Andreas.

Kehre heim in die Liebe des Vaters

Das schönste Gebet ist Danke und so danke ich Gott für Dein Erwachen.

Ich danke Dir für Deine Absicht für mich zu beten (bitten) doch ich bin schon seit meiner Geburt Eins mit Gott.
Deine Vorstellungen wie mein Sein sich zu gestalten hat ist in Gottes Hand und da kannst Du nichts davorstellen.

Gebet kommt von gebet
gib was Du erhalten willst

Alles Liebe

Johannes




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]