Re: Festgefahren

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 15 Januar, 2004 um 17:57:36:

Antwort auf: Re: Festgefahren von johannes r. am 14 Januar, 2004 um 16:56:42:

Lieber Johannes,

ich danke Dir für die lieben Worte an Thor.

: genauso wie andreas verstehe ich echt nicht was du letztendlich willst. du wetterst grundlos gegen gott und die bibel und kannst noch nicht einmal standhafte argumente einbringen. trotzdem sind wir es, die ja ach so blind in unserem glauben sind. trotzdem hast du immer noch recht. warum hast du dann keine argumente mehr? warum verfällst du dann einfach in sinnloses beschimpfen, unbegründete vorwürfe und spott gegen gott?

Das ist in diesem Forum (vielleicht auf dieser Welt) so üblich. ;-) Ich bin's gewohnt. Normalerweise werden wir noch als kindisch beschimpft.
Aber bei Thor habe ich noch Hoffnung.

: ich mach dir mal einen vorschlag. sag gott doch einfach mal, dass er sich dir zeigen soll. das meine ich ernst. wenn du das ernsthaft tust, dann wird sich gott dir auf jeden fall zeigen. davon bin ich überzeugt, weil ich es selbst auch erlebt habe. andreas bestimmt auch. und ich kenne viele andere gläubige, denen es auch so geht.

Stimmt. Nachzulesen unter http://www.bibelkreis.de/themen/ereign.htm

Also, lieber Thor, gib Dir mal einen Ruck und siehe, was Du haben könntest. Möge Gott Dir dies zeigen.

Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]