Erledigt

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 15 Januar, 2004 um 18:03:58:

Antwort auf: Nochmal: Genau lesen!!! von johannes r. am 15 Januar, 2004 um 09:39:57:

Danke für Deinen Beitrag.

: zu den anderen angeblichen beweisen, dass die bibel falsch ist: du hast jetzt relativ viele argumente genannt, und die kann ich dir im moment nicht alle von heute auf morgen beantworten. ich bin sicher, dass sich darauf eine antwort finden lässt, genauso wie auf deine bisherigen argumente. ich vertraue gott das er mir diese antworten auch zeigt.
: also: wenn du ein wirkliches interesse an den antworten hast, dann mail mir: johannes_bk@gmx.de
: hier im forum kann ich die dir bis zur schließung am 16. nicht mehr alle beantworten. für mich ist das auch ein bisschen aufwand, den ich aber in kauf nehme, wenn du ein ehrliches interesse an antworten hast. bisher erschien mir das nicht so.

Danke auch für diese Bereitschaft, anderen zu helfen.
Im Prinzip habe ich allerdings schon alles beantwortet (siehe unten). Aber versuch's ruhig.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]