Dinosaurier vor oder mit den Menschen?

Abgeschickt von Alpha Omega am 16 Januar, 2004 um 00:57:19:

Hallo allerseits,

nach langer Abwesenheit würde ich gerne mit eurer aller Erlaubnis auf diesen Thema kurz und bündig eingehen:
Dinosaurier wurden mit Sicherheit am "sechsten" Schöpfungstag erschaffen, gemeinsam mit den Menschen.
ABER:
Adam und Eva wurden NICHT für die Erde erschaffen, sondern für das Paradies. Während der Zeit,wo Menschen im Paradies lebten, lebten auf der Erde die Dinosaurier. Ich schreibe hier von Menschen, da es unmöglich ist zu sagen, dass Adam und Eva die einzigen erschaffenen Menschen NACH Adam und Eva waren!! Das wird keine Seele weder in der Thora noch in der Bibel oder Koran finden.
Erst nachdem Eva gesündigt hat mit Adam, hat sich GOTTES Plan dahingehend geändert, dass er die Tierwelt für den Menschen "komfortabel" zu gestalten, heisst, Dinosaurier aussterben lassen, dafür kleinere Tiere erschaffen, die mit Menschen zusammen existieren.
Wie ihr auch wisst, hört GOTTES Schöpfung nie auf, auch heute noch erschafft er neue Lebewesen, die wir uns damit erklären, dass wir sie zuvor nie gesehen haben etc.

Frieden mit euch
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]