Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1]

Abgeschickt von John am 22 Juli, 2002 um 18:20:11:

Antwort auf: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil1] von Dimas am 22 Juli, 2002 um 17:36:18:

"Ich selber glaub natürlich an Gott, denn nirgends wo, als in der Bibel, stehen Prophezeihungen, die stattfanden!"

Bist du so lieb und nennst ein paar Beispiele?

"Und auch das Leben Jesu ist beweisen."

Wäre mir neu. Wer hat das wann und v.a. wie bewiesen?

"Wir müssen verstehen, dass Moslems nicht nur frauen und Männer, sondern auch geister sind, die den Koran angenommen und siche entschlossen haben , aktiv an der Verbreitung des Islams mitzuwirken. Damit wird ein alarmierender Aspekt des Heiligen Krieges deutlich. Dämonen breiten mit ihren menschlichen Partnern zusammen den Islam aus."

Gewagter Schluss. Weißt du, so eine Diskussion hatte ich schon mal in einem anderen Christenforum geführt. Die Hetzerin hat allerdings alsbald aufgegeben, da die weitaus meisten christlichen Mitdiskutanten sich von so einer, nur mühsam kaschierten Fremdenfeindlichkeit distanziert hatten.
M.E. volksverhetzende anti-islamische Pamphlete gibt es zuhauf z.B. auf der WebSite der "Partei bibeltreuer Christen". Eine entsprechende Anzeige hatte ich schon in Betracht gezogen. Ich hege keinerlei Sympathien für den Islam, aber du als Christ(?) hättest wahrscheinlich auch Probleme damit, wenn man deine Religion als "satanisch" oder "dämonisch" diffamieren würde? Denk mal darüber nach...

J.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]