Re: Jesus im Islam

Abgeschickt von Ein Reisender am 07 August, 2002 um 12:46:39:

Antwort auf: Re: Jesus im Islam von Andreas am 21 Juli, 2002 um 20:30:35:

Aber nur Taten, wie es bei Euch gelehrt wird, hilft gar nichts.

mich würde mal interessieren, wo du solche schönen informationen bekommst? nur taten? ...
Das du nichts mer missverstehst: Der Moslem glaubt tief in seinem Herzen an die Barmherzigkeit Gottes, an seine Macht, an seine Strafe und macht daher Taten, damit Allah noch Barmherziger zu ihm ist, und ihn nicht straft und das Allah ihn liebt.

wo hörst du, wir tun nur taten? zuerst fragen, dann sprechen... und nicht einfach gerüchte verbreiten...

: Angenommen: ein Mensch hat jemanden umgebracht und findet danach zum Islam, bekommt er dann Strafe im Himmel?

nein... dieser Mann, nach dem er zum Islam gefunden hat, werden ihm seine Sünden verziehen, dies kannst du so sehen, als dankeschön von Allah an diesen Menschen, und dieser Mörder kann wie neugeboren im Islam, leben und stark im glauben sein und seinen glauben mit taten vollenden. wie ein neuanfang....




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]