Umfragen

Es ist immer interessant, die Meinung anderer zu erfahren. Nur so kann man dazulernen. Weiterhin kann durch Nachfragen auch zum Denken angeregt werden. Ich hoffe, dass alle von den Umfragen profitieren und wir so der Wahrheit immer näher kommen.

Themen:Auswertungen
Kinder Gottes als Soldaten?
Göttliche Rollenverteilung für Mann und Frau?

(Man kann den entsprechenden Fragebogen auch ausdrucken, dann ausfüllen und die Antworten später im Internet eingeben. Dafür bin ich sehr dankbar, da es sonst keine Auswertung geben kann.)
Manche Umfragen sind recht umfangreich, aber ich denke, dass sie zum Verständnis des entsprechenden Themas beitragen können. Somit lohnt es sich für Dich, doch bis zum Ende dabei zu bleiben.

Logo
- zurück zur Startseite des Bibelkreises
( http://www.bibelkreis.de )

Inhaltlich geändert : 20.07.2004