Lieber Reisender, du irrst, aber es gibt Hoffnung für dich

Abgeschickt von Chris am 14 August, 2002 um 11:32:07:

Lieber Reisender,

du irrst, wenn du meinst, wir Christen würde blind an Christus, den einzig wahren Gott, glauben. Es heißt, jeder wird nach seinen Worten gerichtet, und du tust es, indem du als Anhänger von Muhammads idolatrischer Lüge das Wort der Wahrheit missbrauchst. Es gibt nur einen Gott, und es gibt nur eine Wahrheit: Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, das müssen selbst die Götzenanbeter wie ihr Muslime akzeptieren. Eure Lüge ist der Gegensatz zur Wahrheit, und nennt ihr eure Götzenlehre Wahrheit, verleumdet ihr die Wahrheit in teuflischer Weise.
Deine Sympathie mit der islamistischen Muslim-Bruderschaft, aus der u.A. die Terrorgruppe Hamas hervorgegangen ist, spricht im Übrigen für deine fundamentalistische Gesinnung. Bist du also doch einer dieser Islamisten, die Terror mit Frömmigkeit verwechseln!
Ich sage dir, lass es sein, diese christliche Seite, die sich auf Liebe gründet, mit deinen Lügen zu verseuchen. Dich werde ich jedenfalls weiterhin überwachen. Ich bete für dich und deine Seele.

In Namen und in der Liebe Jesu Christi
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]