lieber andereas, dein lieber chrislicher freund, redet und redet und redet......einen schwachsin.....

Abgeschickt von Ein Reisender am 14 August, 2002 um 12:15:54:

Antwort auf: Lieber Reisender, du irrst, aber es gibt Hoffnung für dich von Chris am 14 August, 2002 um 11:32:07:

also mein aufgeregter christlicher freund....
irgendwie tust du mir leid.... ich habs die schon mal gesagt... spiele fair in diesem forum, wie ich auch spiele...... komme nicht mit götzen und islam und so.... denn wenn das schon jemand sagen könnten, dann wären es die muslime über die christen, aber ich will das nicht sagen, weil ich hier spielen will... und dir empfehl ich das auch....sonst kann es hier schnell mal vorkommen, das ich auch meine eigenen meinungen über das christentum schreibe... und das würde dir nicht so gefallen.... also bleib am boden!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]