Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!...

Abgeschickt von Simon am 19 August, 2002 um 19:46:31:

Antwort auf: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!... von Chris am 19 August, 2002 um 16:29:11:

Hallo Chris,
du hast recht, daß die islamische Paradiesvorstellung eine der größten philosophischen Schwächen dieser Religion ist. Warum ist im muslimischen Paradies alles das erlaubt, was den Muslimen im Diesseits verboten ist? Gilt das Gesetz Allahs im Paradies nicht mehr? Was macht eine Frau, wenn sie ins Paradies kommt, mit den ganzen Jungfrauen?
Trotzdem glaube ich nicht, daß du den Muslimen hilft, wenn du sie beleidigst. Muslime werden im Glauben erzogen, daß ihre Religion fehlerlos und logisch schlüssig ist. Du widerlegst diese Vorstellung durch deine Worte nicht gerade. Wir sollten uns als Christen mit dieser Religion auf höherem Niveau auseinandersetzen, schließlich haben wir Besseres zu bieten als Schimpfwörter!

Gruß

Simon


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]