Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!...

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 20:22:30:

Antwort auf: Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!... von Simon am 19 August, 2002 um 19:46:31:

Lieber Simon,

wenn, ja wenn ein Muslima ins Paradies kommen sollte (die meisten sind nach Muhammads Lehre ja ehe in der Hölle, wo die meisten Höllenbewohner nach dem Quran Frauen sind!), dann kann sie sich glücklich schätzen, als Hure (oder arabisch: Huri) den "Helden" von Hamas, Jihad oder Al Qaeda dienen zu dürfen. Im besten Fall darf sie sogar ihrem früheren Mann auf Erden mit einem Dutzend anderer Huren in seinem Paschaharem als sexuelles Lustobjekt ewig zu Verfügung stehen. Ja, groß ist Allah, der die Frau als Dienerin des Mannes geschaffen haben soll. Das ist die Wahrheit a la Muhammad.
Wahr ist übrigens auch, dass an der ägyptischen Universität von Kairo noch heute von den führenden Geistlichen des Islam über das Geschlecht der Frauen geforscht wird, oder ob die Frau überhaupt ein Mensch ist. Ach, sind das doch auch Welt bewegende Fragen...
Du hast Recht, lieber Simon, ich bin teilweise ein wenig sarkastisch, doch das tue ich nicht zu meinem Vergnügen. Denn logischen Argumenten, die den Islam widerlegen, stempelt unser Reisender als bare Lügen ab, auch wenn es Fakten sind. Frieden schließen mit den von Allah verfluchten Ungläubigen, also uns, kann er sowieso nicht. Und über die Absurditäten seiner eigenen Religion einmal zu lachen? Allahlästerung!
Ich glaube aber nicht blind an Gott, sondern ich liebe Jesus, und Er liebt uns noch viel mehr, auch den Reisenden. Er ist größer als nutzlose Speisegebote a la "Iss Schwein, werd unrein, geh in die Hölle ein!" Ich kann meinen Glauben mit Humor sehen. Gott kann lachen. Er kann aber auch traurig sein über die Blindheit seiner Kinder sein, zu denen natürlich auch die Muslime gehören.

Ich gehe aber die Hoffnung nicht auf, dass dem Reisenden doch noch mit menschlichem Humor die Augen aufgehen!

Mit Beleidigungen hat das Ganze nichts zu tun, sondern mit Aufklärung auf die lockere Art.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]