re:

Abgeschickt von RH am 27 August, 2002 um 19:56:43:

Antwort auf: Äpfel und Birnen oder du und die Wahrheit ist fast das gleiche... von Chris am 26 August, 2002 um 22:45:41:

Hi, Chris

Du kannst nicht leugnen, daß Christentum eine verbreitete
Krankheit ist, wobei nur eben die Kranken sich nicht zu ihrer
Krankheit bekennen wollen, sondern sich weiterhin vom Oberkranken, namens
Jesus in den Schlund der Krankheit ziehen lassen. Das ist die
absolute Wahrheit, so sagen die UFO-Jünger, denn wenn Du an UFOs glaubst,
kommst Du zu einer liebevollen Beziehung zu den Außerirdischen, die auch Jesus
damals 'hochgebeamt' haben und von seiner Krankheit geheilt, daß er behauptet, er
wäre ein Gott.

Wie gesagt, das sagen (und glauben) alle UFO-Jünger und alle esotherischen Lichtwesen ganz
feste und alle freuen sie sich, wenn sie am jüngten Tag von den UFOs abgeholt werden, die
ja, wie jeder weiß, die absolute Wahrheit sind..

Und manche glauben auch, daß der Nikolaus an allem schuld war, sich aber immer noch
am Nordpol versteckt.......

Gruß,
RH


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]