kA- kleine antichristen NO RE!!!

Abgeschickt von heidi am 23 Oktober, 2002 um 22:42:29:

hallo geschwister!
es lohnt sich immer einen SUCHENDEN zu gott zu führen.
andere RE`s mit samt der sinnlosen hin und herschreiberei wollen nur an gott irre machen.

aber was sagt uns die bibel über den antichristen? das ist der, der nicht bekennt, dass jesus als sohn gottes ins fleisch gekommen ist. vor ihm wird immer wieder gewarnt.

liebe brüder, haltet den glauben an jesus christus, unseren herrn!

habt ihr heute die zeitung gelesen, man hat eine steinerne urne gefunden mit der inschrift: jakob, sohn des joseph und bruder von jesus. geom. proben ergaben, dass es keine fälschung ist. im august fand man vermutlich das skelett des enthaupteten johannes.den artikel hab ich noch.
aber an diese funde glauben antichristen nicht.das wird vom tisch gefegt.
jesus hat gelebt als mensch. er war so eine beeindruckende persönlichkeit, dass wir die zeitrechnung vor und nach christi haben.
und er lebt immer noch!
stelle ich demnächst als beitrag rein,
gute nacht ihr lieben
tut was sinnvolles :-)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]