Re: kA- kleine antichristen NO RE!!!

Abgeschickt von heidi am 24 Oktober, 2002 um 20:08:48:

Antwort auf: kA- kleine antichristen NO RE!!! von heidi am 23 Oktober, 2002 um 22:42:29:

: hallo geschwister!
: es lohnt sich immer einen SUCHENDEN zu gott zu führen.
: andere RE`s mit samt der sinnlosen hin und herschreiberei wollen nur an gott irre machen.

z.b. wie hier:
: Hallo,
: du gibst dir ja richtig mühe die christen von deiner meinung zu überzeugen. ich will jetzt keine
: endlosen threads mit dir anfangen, aber was mich interessieren würde:

ENDLOSE THREADS; ES GEHT SCHON LOS
WER AN JESUS GLAUBT; WIESO INTERESSIERT DAS EINEN?

: bisher kam alles aus deinem mund bzw. tastatur nur WO SIND DIE BEWEISE?

WOZU BEWEISE?

nur komm mir jetzt nicht
: mit irgendwelchen zweifelhaften web-seites. ich kann auch eine site in´s netz stellen und da alles mögliche schrieben. was ich meine sind fakten und wenn du die bringen kannst............

ANTICHRIST DROHT SCHON ZIEL ZU ERREICHEN; VON WEGEN: zitat:" UND WENN DU DIE BRINGEN KANNST;" GLAUBT MAN NUN ODER DOCH NICHT???? WAS DENN JETZT?

: bleibe ich trotzdem bei JESUS
TROTZDEM.............oh oh!!!!!!!!!!

, denn der einzige der ihm was in den mund gelegt hat war GOTT.

GOTT WAR IN JESUS SELBST

aber wär ja mal interessant zu wissen wer sich sowas ausdenkt.

WÜRDE MICH GAR NICHT INTERESSIEREN; WOZU DENN?

: fest steht die beweise die du wahrscheinlich bringen wirst sind von MENSCHEN geschrieben die vermutlich genau wie du nicht an die bibel glauben.

ALSO; WOZU SOLCHE DISKUSSIONEN? WELCHEN WERT KÖNNTEN DIE HABEN?????

ich geh lieber meine wohnung wie immer aufräumen, tschüss. anschließend vielleicht ein bisschen bibel lesen und entspannen.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]