Re: ABSCHRECKEN !!!!!!!

Abgeschickt von Andreas am 04 Dezember, 2002 um 01:37:10:

Antwort auf: ABSCHRECKEN !!!!!!! von heidi am 03 Dezember, 2002 um 17:31:05:

Liebe Heidi,

Du hast es ja mal wieder selbst beantwortet. Noch viel besser als ich das getan hätte.

Ich hätte Dir nur das Stichwort "Sex vor der Ehe" gegeben, was hier ja auch schon lang und breit diskutiert wurde. (steht nicht mal bei der wahren Christen-Seite.)

Du musst mir auch hier vertrauen, dass ich den Leuten natürlich nicht einfach alle abschreckenden Dinge erzähle, sondern dies gefühlvoll rüberbringe.

: ps. lieber, lieber andreas! verzeihst du mir diese stellungnahme zum abschrecken? ist kein gegen dich reden wollen, wir haben einen gemeinsamen auftrag und ein gemeinsames ziel.

Du hast nur zu Anfang gegen mich geredet. Danach hast Du ja viele abschreckenden Dinge beschrieben. Also eigentlich weißt Du genau, was ich meine und stimmst mir sogar zu. Ich hab's vielleicht nur etwas krass ausgedrückt.

: hab nur geschrieben, wie ich es den leuten ungefähr sage. muss nach überlegen aber auch zugeben, dass ich manchmal auch eher abschreckend rede (z.b. bei meinem vater, der nun absolut nicht hören will), ob das richtig ist? na ja, der gott macht das schon.

Genau. Ich sage den Leuten nicht nur die abschreckenden Dinge, sondern erkläre ihnen, warum es besser ist, diese zu befolgen. Dafür gibt's auch 'ne Menge logische und irdische Gründe.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]