Vom "Christentum" abgeschreckt

Abgeschickt von Andreas am 17 Dezember, 2002 um 09:10:43:

Antwort auf: ICH DANKE EUCH IN DER LIEBE JESU von Chris am 15 Dezember, 2002 um 14:36:21:

: Liebe Mitchristen,

Bist Du Christ?

: da schaue ich hier einmal mehr vorbei und sehe mit Freude und Dankbarkeit, dass der reisende Idolator und islamische Götzendiener diesen Bibelkreis verlassen hat.

Dein Hass ist offensichtlich. Das ist unchristlich.

: Und wieder hält Gott Sein Wort, dass Er länger Wert als der Teufel, und wenn der sich auch Allah nennt. Es macht mich glücklich und hoffnungsvoll.

Gott ist großartig, daher werde ich auch immer Hoffnung durch ihn haben, selbst wenn Leute wie Du die Hoffnung auf eine friedliche Welt zunichte machen.
Chris hatte den Reisenden, der ein islamischer Suchender war, immer wieder polemisch stark angegriffen und mir so keine Chance gelassen, den Reisenden von der Überlegenheit des Christentums zu überzeugen.
Jesus sagte wir sollen die Leute zu Jüngern machen, nicht sie vertreiben.
Der Reisende und vielleicht noch andere wurden jedenfalls durch Chris vom "Christentum" so abgeschreckt, dass sie sich von dieser Seite zurückzogen. Schade.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]