Re: Falschlehre

Abgeschickt von Jo am 03 Februar, 2003 um 00:22:08:

Antwort auf: Re: DAS IST DER ISLAM! von Lichtstrahl am 02 Februar, 2003 um 21:24:11:

hallo lichtstrahl,
ist ja mal ein netter nickname. besser als ewige dunkelheit.

: Friede sei mit dir!

und mit dir!

: Ich würde gerne mit dir eine kleine Diskussion eingehen, fallst Du natürlich Zeit und Interesse hast

zunächst einmal eine frage, aus deinem "Re: liebe" vermute ich das du moslem bist. richtig?

:und als erstes wäre ich an deiner Aussage "Falschlehre" sehr interessiert, wie Du das auslegst und darüber denkst!!

nun es gibt eine menge dinge die am islam/qur´an
falsch sind, heir erstmal ein beispiel:

"Umkekehrt bedeutet das: Derjenige, der an das Buch Allahs glaubt, wird niemals an das glauben, was im Widerspruch zum Qur'an steht, wie zum Beispiel an die vom Qur'an verneinte Dreifaltigkeit Allahs, Seine Vaterschaft zu Jesus (a.s.) - obschon der Qur'an gleichzeitig die jungfräuliche Empfängnis Marias anerkennt - oder an die Kreuzigung Jesu, den Allah (t) tatsächlich vor den Händen seiner Feinde gerettet hatte."

ich werde demnächst noch mehr beispiele aufschreiben.

: Ich danke im Voraus und hoffe eine Fruchtbringende Diskussion!

@Chris, solltest du hier mit einsteigen, dann aber bitte nicht wieder mit dem elan wie damals beim reisenden.

: Friede sei mit dir
: Lichtstrahl

friede auch mit dir
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]