Re: Falschlehre

Abgeschickt von Lichtstrahl am 03 Februar, 2003 um 20:03:48:

Antwort auf: Re: Falschlehre von Jo am 03 Februar, 2003 um 00:22:08:

Friede sei mit dir...

Nun, wirst Du sicherlich erkannt haben, das die Bibel einfach heute nur der Konsumgesellschaft angepasst ist (Ich hoffe du missverstehst mich nicht!)sie wurde verändert und ich denke das ist eine ganz eindeutige Festellung, da man diese Widersprüche findet und diese somit von Menschenhand eingefügt worden sind und das nicht mehr Gottes Wort ist!

Wir wissen, das der edle Quran, die letzte Offenbarung Allahs (Gottes) ist und bis zum Jüngsten Gericht bestehen bleiben wird und unter
Allahs(Gottes) Schutz steht!

zitat :
Qur'an verneinte Dreifaltigkeit Allahs, !

die Bibel verneint das auch!
Jesus /Isa(a.s.) Mk 12,29,32 " Der HERR unser GOTT ist EINER, NICHTS ist ihm gleich!"

und "Vaterschaft" ist lediglich eine metapher die nicht so zu interpretieren ist als Vater und Sohn in einer Familienbeziehung!

"Ich gehe zu meinem und eurem Vater, zu meinem und eurem Gott" Jo 20,17

auch die Bibel bestätigt, das Jesus/Isa(a.s.) nur ein Gesandter Gottes und nicht mehr als ein Gesandter Gottes ist! Wie können wir Menschen uns erlauben eine Interpretation so auszulegen die dem widerspricht was Jesus/Isa(a.s.) selbst gesagt hat!

Ich danke fürs lesen und hoffe dir kein Unrecht getan zu haben, und bitte Allah(Gott) um Vergebung, für meine Fehler!

Friede sei mit dir...
Lichtstrahl




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]