Re: speziell

Abgeschickt von Ka am 04 Februar, 2003 um 00:39:44:

Antwort auf: Re: Blabla... von Joachim am 03 Februar, 2003 um 23:43:36:

Nun, da dir nichts besseres eingefallen ist, als meine Aussage leichtfertig abzutun, musste ich davon ausgehen, dass dein Herz verhärtet ist, d.h. unfähig witer nach der Wahrheit zu suchen. Tatsächlich glaubst du wahrscheinlich die Wahrheit schon zu kennen und hällst Jesus für deinen Gott. Jesus ist nicht Gott und das hat er auch so klargestellt - wenn man dem geschriebe glauben darf, was sicherlich ein fataler Fehler wär-, nur die hartherzigen sehen die Wahrheit nicht... Nichts für Ungut, Mister.

Nun zu deiner "speziellen" Frage: Würde also Jesus vor mir stehen (oder sitzen,egal), dann würde ich ihn ersteinmal um die wahre Wahrheit bitten, und wenn Gott der Vater, mein Gott, dieses mir bestätigen würde was Jesus sagt, dann würde ich es als Wahrheit annehmen. Aber was mir einer von euch einreden will, kann ich nicht als Wahrheit verstehen, ohne eine Bestätigung wie beschrieben. Allesklar???


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]