Eintrag bei Jesus-ist-Sieger

Abgeschickt von Andreas am 04 Maerz, 2003 um 09:59:28:

Antwort auf: Lehre von Andreas am 04 Maerz, 2003 um 09:44:15:

Hallo Peter,

anbei meine Antwort zu Deinem Beitrag in meinem Forum bei www.bibelkreis.de (Deinen Beiträgen ist ein ":" vorangestellt.)

Ich bin doch eher etwas verwundert, dass Du gegenüber Deinen Brüdern mit so unqualifizierten Beiträgen umgehst.
Der erste Teil Deines Beitrags scheint Dein Motto zu sein und hat eher nichts mit meiner Seite zu tun. (dient nur Deiner Selbstdarstellung in einem fremden Forum.)
Und den zweiten Teil könnte ich als allgemeine Anschuldigung verstehen. (Um einem aus Deiner Sicht vielleicht gefallenen Christen zu helfen, hilft eine allgemeine Beschuldigung aber wenig, sondern ein paar genaue Hinweise, was denn falsch sei, wären nötig.)

Wenn Du nun die ganzen Leute im Forum meinst, die falsche Lehren verbreiten wollen, dann bitte ich Dich, dies klar zu stellen und freue mich auf einen gemeinsamen Kampf gegen Satan,

Andreas Weber

Beitrag bei www.bibelkreis.de:
: Die Meinung Gottes zu dieser Seite ist ganz interessant.

Vielleicht ist es doch eher Deine Meinung?

: Zitat Anfang:
: Und es ist in keinem anderen das Heil
: denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben,
: in dem wir gerettet werden müssen!

(Apg 4:12) Stimmt, aber was hat das mit meiner Seite zu tun?

: Gott sagt bereits etliche hundert Jahre früher

Der Galaterbrief wurde nur wenig früher als die Apostelgeschichte geschrieben, auf keinen Fall etliche Jahrhunderte früher.

: im ersten Kapitel des Galaterbriefes, in den Versen 8 - 9: "Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!
: Wie wir früher gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt entgegen dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht!"

Na ein Glück, dass ich nur Gottes Wort predige.
Jeder kann es in der Bibel nachprüfen und sollte dies auch tun.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]