Re: Eintrag bei Jesus-ist-Sieger

Abgeschickt von peter am 05 Maerz, 2003 um 11:10:34:

Antwort auf: Eintrag bei Jesus-ist-Sieger von Andreas am 04 Maerz, 2003 um 09:59:28:

Zitat Anfang:
[i]«Der Bibelkreis

Ziel

Der Bibelkreis soll allen Menschen helfen, die Bibel (Gott) zu verstehen. Insbesondere sollen alle Religionen wieder zusammengeführt werden. So glauben eigentlich evangelische und katholische Christen, Babtisten, Zeugen Jehovas, Mormonen, Juden und Moslems an den gleichen Gott, auch wenn er sich ihnen unterschiedlich darstellt. Auch innerhalb der einzelnen Religionen gibt es nochmals viele Splittergruppen, die sich einigen sollten.

Ich glaube kaum, daß Gott diese Zersplitterung wollte. Daher betete Jesus auch: "Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, daß sie eins seien wie wir." (Johannes 17:11) Später betet er noch für alle, die durch der Apostel Wort an ihn glauben, daß sie alle eins seien. (Johannes 17:20-23) Jesus geht sogar noch weiter und möchte, daß wir nicht nur untereinander eins sind, sondern sogar mit Jesus und Gott eins sind. Dies gilt zumindest für alle Christen. Von daher kann es keine Streitigkeiten zwischen Christen geben!

Jetzt ist die Zeit alle wieder zusammenzuführen, die an Gott glauben: (Johannes 10:16) "Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muß ich führen, und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten."…» [/i] Zitat Ende

Das was hier propagiert wird hat nichts mehr mit Christsein zu tun sondern ist reiner Synkretismus, wie ich Ihn so stark ausgeprägt noch nie gesehen habe.

Die Bibel, das Wort Gottes, sagt ausdrücklich, Der Bundesgott Abrahams hat zwar auch einen Bund mit Ismael geschlossen, Hat aber nichts, absolut gar nicht mit dem arabischen Gemüsegötzen Allah zu tun.

Der moslemische Allah ist nichts anderes als ein nichts, eine Inkarnation Satans, des ewigen Verlierers. Mohammed ist sein Prophet ist unter diesem Gesichtspunkt völlig korrekt.

Aber genau so wenig wie Moslems oder Hindus Gotteskinder sind, sind es Zeugen Jehovas, Mormonen, Juden.

Letztere gehören, solange sie kein Eigentum Jesu sind nur zum Volk Gottes. Das ist zwar viel, aber nicht alles.

Die beiden anderen sind nichts weiter als Irrlehrer und die Befehle Gottes über sie sind eindeutig.:

[b]
"Denn viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen, die nicht Jesus Christus, im Fleisch gekommen, bekennen; dies ist der Verführer und der Antichrist.
Seht auf euch selbst, damit ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt!
Jeder, der weitergeht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat sowohl den Vater als auch den Sohn.
Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmt ihn nicht ins Haus auf und grüßt ihn nicht!
Denn wer ihn grüßt, nimmt teil an seinen bösen Werken. [/b] 2.Joh 7-11

Das gilt natürlich für jeden, der den das Wort Gottes verbiegt und verdreht, es aufweicht wie Ihr das ja auch tut.

Das Ihr die Wahrheit so dreht wie es Euch passt beweist ja auch der Kommentar zu meinem Beitrag.
Ihr sagt:
Die Aussage, dass der Galaterbrief einige Jahrhunderte früher geschrieben wurde, sei falsch.
Das ist völlig korrekt. Dieser Teil der Gesamtaussage stand wirklich da, aber, und da macht Ihr es wie Diener Satans schon immer gehandelt haben, es stand nur in der ersten, sofort verbesserten Fassung. In der sofort danach korrigierten Fassung aber war dieser «copy und paste Fehler» beseitigt.

Diese Fassung mochtet Ihr wohl nicht, und habt darum die Fassung mit Fehler benutzt.

Nun ich kann nur zusammenfassend sagen. Wenn der Mensch nicht sein gesamtes Leben unter die Oberhoheit Jesu Christi, des eingeborenen Sohnes Gottes, stellt ist er kein Christ und auch nicht berechtigt diesen Ehrentitel zu tragen.

Von den Gemüsegötzen sagt der Koran: Gott ist kein Vater und hat daher auch keinen Sohn.
Er leugnet als die Gottessohnschaft des Herrn Jesus.

Also dann.
Solltet Ihr wirklich Wort Gottes lesen/hören wollen, schaut auf meiner Webseite www.jeus-ist-sieger.de oder bei www.bibelbund.de vorbei.
Dort gibt es auch Links zu anderen, vielleicht sogar besseren Seiten.

Galater 6,7
[b]Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.[/b]

In der Hoffnung das Ihr doch noch umkehrt zu dem lebendigen HeilandGott Jesus Christus
Verbleibe ich
Peter Schuler


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]