Re:

Abgeschickt von anonym am 23 April, 2003 um 08:23:56:

Antwort auf: Re: von logo am 22 April, 2003 um 13:47:28:

: Hi, Logo

natürlich kannst Du alles nur mit einer atheistischen Sichtweise erklären, wobei Du dabei trotzdem mit Unzufriedenheit darüber zurückbleibst, weil es nicht ausreicht was Du sagst. Das man Potentialschwankungen im Gehirn unter Versuchsbedingungen(fragwürdig) aufzeichnen kann , bestreite ich nicht, aber ob das dafür ausreicht , wage ich zu bezweifeln. Schließlich gibt es noch eine Reihe von Substanzen, die im biologischen Sinne (Transmitter) eine Rolle spielen. Aber das erklärt noch lange nicht Liebe, denn sonst könnten Tiere ebenso wie Menschen empfinden. Das ist zwar kein Argument aber in der angeblichen Entwicklungsreihenfolge der Evolution müßte ja dann selbiges in primitiverer Form vorhanden sein. Davon ist nichts bekannt.Man kann allerdings manipulieren-je nach Bedarf. Außerdem müßte auch Affenblut mit Menschenblut (Blutübertragung) kompatibel sein, ist es aber nicht.
Dass Christus auferstanden ist, ist wirklich von überkritischen Forschern untersucht worden. Ergebnis: Kein Gegenbeweis. Ich hatte Dir ein Buch empfohlen (Josh McDowell) darin steht mehr.
Stichwort Leben: da gab es mal Experimente, von denen man nie wieder gehört hat (aus unbelebter Materie Leben hervorzurufen) Frankenstein läßt grüßen. Ich wette hiermit, dass das nie gelingen wird.
Die Auflösung unseres Fragen- und Antwortspiels mündet bei Dir sicherlich in totale Ungewißheit-- bei mir ins Gegenteil. Ich kann von anderen Erfahrungen sprechen und mein Ergebnis: Jesus Christus lebt!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]