folgen

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 28 April, 2003 um 08:50:42:

Antwort auf: Re: von anonym am 27 April, 2003 um 08:14:07:

: : Im übrigen ist es schwer sich zu irren, wenn man sagt: "Ich halte Evolution und Urknall für möglich."
: Hast Du es noch nicht gemerkt? Dieses Thema- Evolution und Urknall- sind langfristig dazu angelegt, Gott wegzudenken d.h. eine Schöpfung wie sie in der Bibel steht in Frage zu stellen .

Das kann man versuchen. Funktioniert aber nicht.
Woher soll denn der Urknall plötzlich kommen, wenn nicht von Gott?
Auch Evolution beweist Gott, denn um eine neue Art zu schaffen sind etwa 50000 Änderungen in den Genen notwendig. Da von Zufall zu sprechen ist eher unglaublich als Gottes Lenkung zu erkennen.

: Was meinst Du, wie hält es der Satan? Er bewirkt, dass geglaubt wird, dass die Möglichkeit vorhanden wäre, dass Gottes Wirken so abgelaufen sein könnte.

Der Satan hat schon oft Bibelzitate genutzt, um Leute in die Irre zu führen. (Adam und Eva, Jesus in der Wüste.) Genauso falsch und starr wird die Bibel von Gegnern meiner oben beschriebenen Meinung ausgelegt.

: Dabei gibt es offensichtlich so viele Gegenargumente, die nicht wegdiskutiert werden können.

Leider hast Du mir keine genannt.

: Aber ich lasse Dir Deinen Irrglauben.

Schade. Ich würde gerne logischen Argumenten (Bibelstellen) folgen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]