Re: folgen

Abgeschickt von anonym am 29 April, 2003 um 08:08:32:

Antwort auf: folgen von Andreas (webmaster) am 28 April, 2003 um 08:50:42:

..wenn es einen Urknall gegeben hätte, wäre eine ganz andere Folgeerscheinung (Ausbreitung der Materie-Galaxien) zu beobachten. Das ist aber nicht so. Der Weltraum entspricht nicht einer Anordnung, die es nach diesem vermeintlichen UrKnall gegeben hätte.
Du versuchst Gottes Schöpfung mit satanischen Formeln zu erklären. Nach der Evolutionstheorie hätten Affen und Menschen einen gemeinsamen Stammbaum aus dem dann Jesus im Fleisch geboren wurde???Das Jesus einmal hier auf Erden erscheint, wurde also schon mit der Ursuppe gegründet?? Weshalb leben wir Menschen ausserhalb des Paradieses?? Du läßt bei Deinem ganzen Gerede die Sintflut vollkommen ausser Acht: da wurden viele Dinge in Unordnung gebracht, z.B. bei der Sedimentierung. Dieses nachsintflutliche Chaos im archäologischen Sinn hat dazu geführt, dass heute eine große Verwirrung besteht. Das kann man natürlich bestreiten, aber mehr auch nicht. Ich denke, daß Gott die Schöpfung ganz anders vollbracht hat und wir es sicherlich nicht wissen müssen wie. Verstehst Du also, was es bedeuten würde, wenn eine reine Evolutionstheorie vorherrschen würde? Du steigst dabei ein: erst wird Gott damit in Verbindung gebracht und dann durch Förderung des Zweifels abgeschafft.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]