Re: Realität

Abgeschickt von anonym am 30 April, 2003 um 19:16:07:

Antwort auf: Realität von logo am 29 April, 2003 um 12:21:01:

: Hi, Logo
Du hast es natürlich nur nach Deinem Muster verstanden. Natürlich ließe es sich nachprüfen, ob jemand existiert oder mal gelebt hat. Haben bekannte Personen der Zeitgeschichte existiert und welche Beweise gibt es? Bei jedem Hinz und Kunz hättest Du eine Erklärung, dass z.B Napoleon da war oder Sokrates etc. Die Beweise dieser Biographien wären in verschiedenen Formen möglich. Aber nur bei Christus soll es nicht möglich sein? Wo hast Du Dein übergeschnapptes Urteilsvermögen her? d.h. die und die Historiker sind bei Dir glaubhaft, die anderen nicht.Was jedenfalls die Wirklichkeit angeht: Dein Irrtum wird Dich viel kosten: das ewige Leben. Nun Du glaubst ja auch schon daran, dass nach dem Ableben alles vorbei ist. Aber es ist bei Dir scheinbar jetzt schon alles vorbei, denn Deine Wirklichkeit besteht aus Selbsttäuschung.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]