Re: Wissenswertes zum Nachdenken

Abgeschickt von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 18:47:30:

Antwort auf: Re: Wissenswertes zum Nachdenken von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 18:17:25:

PS: hast Du überhaupt mein Text gelesen?
Liest Du überhaupt meine Beiträge?
#Ja habe ich, so gut das nun mal bei deinem Schreibstil geht.
:
: In deiner Haut möcht ich nun wirklich nicht stecken.

##Kannst Du nicht, dafür kennst Du den Koran nicht.

# Zufällig hab ich den Koran gelesen.

Übrigens weist du ? das das Wort liebe oder lieben im zusamenhang mit Mitmenschen nur 2 mal vorkommt ( 3.119 , 59.9 ) und selbst da nur beiläufig im Text erwähnt wird, in der Bibel steht es im gleichen Zusammenhang über 100 mal.
Koran=Bibel----Liebe 2:50
Ausserdem ist der Koran im nach hinein aufgeschrieben worden, nun rat mal was da alles so möglich war zu verfälschen.


Nu staunst du aber was?

Dein Besserwisser in allem!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]