Re: Wissenswertes zum Nachdenken

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 19:11:34:

Antwort auf: Re: Wissenswertes zum Nachdenken von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 18:47:30:

: PS: hast Du überhaupt mein Text gelesen?
: Liest Du überhaupt meine Beiträge?
: #Ja habe ich, so gut das nun mal bei deinem Schreibstil geht.

##Danke.

: :
: : In deiner Haut möcht ich nun wirklich nicht stecken.

: ##Kannst Du nicht, dafür kennst Du den Koran nicht.

: # Zufällig hab ich den Koran gelesen.

##Wo? Eine Version der Schriftgelehrten, die es doch so sehr mögen ihre "Phantasie" mit einzubeziehen?

: Übrigens weist du ? das das Wort liebe oder lieben im zusamenhang mit Mitmenschen nur 2 mal vorkommt ( 3.119 , 59.9 ) und selbst da nur beiläufig im Text erwähnt wird, in der Bibel steht es im gleichen Zusammenhang über 100 mal.
: Koran=Bibel----Liebe 2:50

##Ja, wenn Du ein Koran liest, dann solltest DU auch wissen, über was der Koran erzählt: Über Gerechtigkeit, Wahrheit und GERICHT.

: Ausserdem ist der Koran im nach hinein aufgeschrieben worden, nun rat mal was da alles so möglich war zu verfälschen.

##Ach so, und Du meinst natürlich jetzt, dass es ja verändert sein könnte. Es wurde schon vielen als ein angeblicher Beweis vorgelegt, und genau diejenigen, die es vorlegten, MUSSTEN auch selbst wieder eingestehen, dass zu Zeiten Mohammeds bis zum Tode des Propheten 30.000 Muslime Gottes Offenbarung auswendig lernten, Vers für Vers, und das 23 Jahre lang. Wieviele GLEICHWÖRTIGE, PUNKT für PUNKT gleich, vokal für vokal gleiche Bibel-Leser gibt es?
Es gibt seit der Offenbarung Koran-Wettbewerbe, die den Koran auswendig, AUSWENDIG lernen.
IM KORAN hat ja wohl die wortwörtliche Offenbarung "Und ich werde jeden Vers für die Ewigkeit schützen und behüten" eine WAHRHAFTIGE Bedeutung, nicht?

Das war eine Frage-Argument, welche gegen Dich schoss lieber Besserwisser.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha-Omega

:
: Nu staunst du aber was?


: Dein Besserwisser in allem!




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]