Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Hans Wasserbaum am 27 August, 2003 um 22:15:09:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Alpha Omega am 27 August, 2003 um 15:50:00:

Sehr geehrter Alpha Omega,

JESUS hat sehrwohl mit dem HEILIGEN GEIST Getauft, als er den Jüngern die Kraft gab andere Menschen zu heilen.

Die Worte GOTTES sind alle ohne wiederspruch.
Man kann sie nur falsch verstehen, wie man leider an dir sehen kann.

Mann braucht schon viel phantasie, um ernsthaft zu glauben, das der Engel Gabriel der HEILIGE GEIST ist.
Der HEILIGE GEIST ist der GEIST GOTTES. Genauso wie jeder Mensch einen GEIST hat, hat auch GOTT einen GEIST und das ist der HEILIGE GEIST. Das Beweist folgende Bibelstelle: Genesis (1. Buch Moses 1,2): "Die Erde war wüst und leer, Finsternis lag über der Urflut, und der GEIST GOTTES schwebte über den Wassern". Damit ist selbstverständlich der HEILIGE GEIST gemeint und er schwebte schon vor der Schöpfung über den Wassern. Wahrscheinlich auch vor der Erschaffung der Engel.

Nein, das Volk Israel erwartet nach dem MESSIAS deffinitiv keinen Propheten.
Sondern nach dem MESSIAS gibt es nur noch das "Jüngste Gericht", das "Harmagedon".

Kann sein, dass ihr wisst, dass JESUS der MESSIAS ist. Wenn aber wisst, dass JESUS der MESSIAS ist, dann müsst ihr auch wissen, das er der SOHN GOTTES Ist. Denn der MESSIAS ist der SOHN GOTTES. Ihr aber sagt, dass JESUS der MESSIAS ist aber nicht der SOHN GOTTES. Das ist falsch. Also, kommt es auf´s selbe hinaus. Ihr liegt falsch.

Wie gesagt, CHRISTUS ist die griechische Überseztung vom Aramäisch Wort "MSHICHO" oder "MESSIAS".

Die Jünger brauchten kein griechisch zu könne. Denn die Bibel wurde von Anderen ins griechische übersetzt.

JESUS hat sehr wohl gesagt, dass nach ihm falsche Propheten auftreten werden und das wir diesen auf keinen fall über den weg trauen dürfen.

Ich kann dir die passenden Bibelverse bei Gelegenheit gerne zitieren.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]