Re: omega alpha kann was tolles!

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 September, 2003 um 14:58:01:

Antwort auf: Re: omega alpha kann was tolles! von CrypticalPuzzle am 03 September, 2003 um 09:49:02:

: Hallo Heidi,

: Mit Deiner Aussage hast Du ins Schwarze getroffen. Ich hoffe, dass er sich trotzdem die Zeit nimmt und diese Angaben prüft.
##Auch an Dich lieber Peter: Wer seine ganze Freizeit mit der Bibel beschäftigt hat, der wird nicht lange suchen müssen. Frage euren Pfarrer, wenn er wirklich an die Bibel glaubt, dann wird er Dir vieles mit kleinen Abschweifungen erzählen können. Frage zum beispiel einen Koran-Bewahrer, der den Koran komplett auswendig kann, und er wird Dir jede Sure auswendig vortragen, welchen Du ihn fragst. Was für eine wundervolle Gabe GOTTES. Finde ich schade, dass Du nicht daran dachtest.
Ich werde auf jeden Fall meine Wissenssammlung durchgehen, und Dir jeden Vers beantworten, so Allah will.

: All diese Angaben stammen nicht von mir. Ich habe mir erlaubt das Ganze von einer Website zu kopieren. Hier der Link zur Website:
: http://www.way-truth-life.com/beitraege/jesus/messianische_prophezeiungen.html
##Auch wenn sie nicht von Dir sind, es ist Dein Beitrag. Es ist eim Beweis für Deine Ehrlichkeit, dass Du sagst, es sei nicht von Dir. Ist selten heutzutage. Danke Dir!

: Gruss,
: CrypticalPuzzle

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]