Re: omega alpha kann was tolles!

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 03 September, 2003 um 15:20:34:

Antwort auf: Re: omega alpha kann was tolles! von Alpha Omega am 03 September, 2003 um 14:58:01:

Hallo Abraham,

Du wirst es kaum glauben aber ich hatte bereits eine längere Diskussion mit unserem Pfarrer.

Leider musste ich feststellen, dass er die Bibel nicht wirklich kennt. Dies hat wohl mit der römisch katholischen Tradition zu tun, die die angehenden Pfarrer mehr mit den Dogmen als mit der Bibel vertraut macht. Warst Du ein röm kath Pfarrer? Wenn ja würde mich Deine Sicht der Dinge sehr interessieren.

Dass es viele Leute gibt, die den Koran auswendig zitieren können ist sicher erwähnenswert. Nur solltest Du bedenken, dass die Bibel um einiges dicker ist und auch in der Sprache um einiges schwieriger als der Koran.

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]