Re: Spiderman - Der Film mit christlichen Inhalten

Abgeschickt von Schalker am 14 Mai, 2002 um 10:26:23:

Antwort auf: Spiderman - Der Film mit christlichen Inhalten von Andreas am 13 Mai, 2002 um 17:26:50:

"Das ist, was Paulus in seinen Briefen meinte,..."

In den "echten" oder den gefälschten?

"Also: Spiderman = Paulus der Comichelden ?!"

Habe den Film leider noch nicht gesehen: Ist Spiderman denn etwa auch ein bisschen psychopathisch bzw. leidet unter Verfolgungswahn? Hat Spiderman auch lustige Erscheinungen und Offenbarungserlebnisse gehabt? Hat Spiderman auch die Verkündigung eines anderen zu seiner privaten Religion umgeprägt? Dann mag das wohl so sein... ;o)

Bitte nicht beleidigt sein, fand den Vergleich nur so lustig...

Herzlichste blau-weiße Grüße,
O.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]