Re: Liebe

Abgeschickt von logo am 22 November, 2003 um 21:52:17:

Antwort auf: Re: Liebe von Stefan am 22 November, 2003 um 20:02:13:

Hi

"...und zweitens da diese für eine andere Person, an einem anderen Ort, in einer anderen Verfassung und Gemütslage...."

Na, wenn es ein Beweis ist, darf es nicht von der Gemütslage abhängen und auch nicht, ob DU ihn überprüfst, oder ein anderer.


Sonst kommt morgen einer und behauptet mit der selben Inbrunst, er habe persönliche Erlebnisse, wie ein gewisser Stefan, die aber eindeutig auf die Klingonen deuten würden und auf die Vulkanier vom Planeten Vulcan. Und seine ganz persönlichen Erlebnisse würden ihm sagen, nur er könne Napoleon sein. Und der schreibt Dir das dann in einem Internetforum ... und Du sagst ihm dann, daß er Napoleon ist? Aha.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]