Re: Schwachsin? Zufall?

Abgeschickt von Niko am 04 August, 2002 um 13:08:50:

Antwort auf: Schwachsin? Zufall? von Harun Karaca am 29 Juli, 2002 um 05:59:12:

: Das Problem leider bei dir ist das du 1. den Text nicht gelesen hast

Ich habe den Text gelesen, und ich muss sagen ich weiß nicht wieso ich mir den Schwachsinn angetan haben. (Die Wege des Herren sind unergründlich [:-)])

: 2. deine Absicht garnicht argumente geben ist sondern, deine Einbildung Vorurteile die "leider" mit der Zeit dir eingebildet hast niderschreibst....

Wie schon gesagt wenn Du Gegenargumente willst, so musst Du erst Argumente liefern.

: Wer die 5 Texte als Atheist wahrlich gelesen hat, und dann immer noch nicht glauben kann,

Es ist idiotisch zu denken mit diesen Text irgendeinen Atheisten bekehren zu können, das zeigt dass du keinen blassen Schimmer hast wie Atheisten die Welt sehen.

: dann kann ich mit geoßer sicherheit Beahupten das du in die Falle des "Materialismus" geafallen bist und alles "materialstisch siehst".

Ja und? Wie schrecklich er ist ein Materialist, oh Gott, wie schreckilich, oh Gott lass uns ihn Steinigen.

: Dies würde ja bedeuten das du die seele auch nicht akzeptierst....

Natürlich nicht! Was für eine dumme Frage.

: Was für eine "mord" gegen die wissenschaft?

Mord an der Wissenschaft, von wegen. Diese Aussage zeigt mir, dass Du absolut keine Ahnung von der Wissenschaft hast. Denn falls Du es nicht bemerkst haben solltest, die Wissenschaft ist Dein größter Feind, die Wissenschaft töten den Glauben, und zwar schön langsam nach und nach.

: Gegen die logik sowieso?

Seit wann hat den Glauben etwas mit Logik zutun?

: Deswegen Mr. Atheist bitte nochmal nachdenken...

Es ist einfach lächerlich so etwas von Dir zu hören. Es ist so als würde ich Dir etwas NACHGLAUBEN empfehlen.

: Es geht nur um die Wahrheit das es ein Herrschere gibt! oder kannst du beahupten das es eine Kunst ohne Künstler gibt?? Anscheinend ja??:-)

Das glaubst Du. Die Natur kennt keine Kunst, Kunst ist nur ein menschlicher Begriff, wobei jeder darunter was anderes versteht, Kunst ist genauso wie Geschmack relativ.

: Na ja wenn du diesen Text aus "zufall" liest, dann weis ich auch nicht mehr bescheid?

An dieser Stelle könnten wir ein Diskussion über dem Determinismus, und die Quantentheorie führen, aber mit Dir hat es einfach keinen Sinn.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]