Re: Schwachsin? Zufall? Dummheit?

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 15:48:46:

Antwort auf: Re: Schwachsin? Zufall? von Niko am 04 August, 2002 um 13:08:50:

An dieser Stelle könnten wir ein Diskussion über dem Determinismus, und die Quantentheorie führen, aber mit Dir hat es einfach keinen Sinn.

Wenn du mir erklärst, was diese zwei Begriffe bedeuten, könnten wir gerne darüber diskutieren, aber leider habe ich wenig ahnung über dies, darum lassen wir das lieber....aber wenn du möchtest könnent wir auch über dawa oder teblig sprechen, aber mit dir hat es einfach keinen Sinn...

Determinismus die Lehre, dass der Mensch in seinem Willen durch äußere oder innere Ursachen letztlich genötigt und nicht frei ist. Der philosophische Determinismus sieht die zwingenden Determinanten in Umweltbedingungen, z. B. ökonomisch-sozialen Verhältnissen und Milieueinflüssen, oder in leib-seelischen Faktoren.

Quantentheorie Theorie, die die Atome, Moleküle sowie ihre Wechselwirkung mit Elementarteilchen beschreibt.

wie man so schnell nur sachen lernen kann....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]