Gibt es
einen Gott?

Warum soll ich
mir etwas sagen lassen?

Wer bist
Du denn?

Ich weiß
schon alles!

Ich brauche mich
nicht zu ändern.

\
|

|

|
/

Hilfe
-
Menschen
-
Ich bin allein!




Ist Jesus für
mich gestorben?
- -
Warum gibt's
soviel Unglück?

/
|

|

|
\

Liebt er/sie
mich wirklich?

Ich brauche
Freunde!

Wer kann meine
Fragen
beantworten?

Die Bibel ist doch
ein uraltes Buch!?

Wie konnte Gott
das zulassen?
„... Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.“
Pilatus sagte zu ihm: „Was ist Wahrheit? ...“
(Johannes 18:37-38)
Viele Menschen suchen nach der Wahrheit. Der Bibelkreis versucht die Wahrheit zu erarbeiten. Dazu ist Dein Beitrag nötig (Umfragen, Kommentar), denn nur wenn möglichst viele Sichtweisen betrachtet werden, kann eine objektive Betrachtung gewagt werden. (Johannes 8:31-32, Johannes 14:6, Johannes 16:13-14)

Teilweise sind meine Gedanken zu bestimmten Themen noch nicht abgeschlossen. (Dann steht „Entwurf“ oben auf der Seite.)

Bitte beteiligt Euch am Gebet für den Frieden.

Logo
- Diese Seite im Internet: https://www.bibelkreis.de
Inhaltlich geändert : siehe auf den entsprechenden Seiten. (Das Datum der letzten Bearbeitung einer Seite kann im Inhaltsverzeichnis gefunden werden.)