JÜNGSTES GERICHT!

Abgeschickt von heidi am 09 Dezember, 2002 um 19:26:13:

Antwort auf: DAS SOLL EIN BIBELKREIS SEIN? - ne! von heidi am 09 Dezember, 2002 um 17:59:07:


Beitrag war:
: Du hast Angst vor dem Jüngsten Gericht, aber glaube mir das gibt es nicht und Gott wird niemanden bestrafen.

ANDREAS; DU SCHRIEBST:
Wie das nun genau aussieht, weiß keiner.

ANDREAS; BIBEL LESEN BILDET!
siehst du, anstatt in anderen lehren mal in der bibel lesen, da steht ne menge über das jüngste gericht. die reihenfolge z.b. auferstehung und gericht oder aber auch, wer richtet oder sogar, was die menschen erwartet, die weil sie jesus nicht annahmen in das gericht kommen.
heidi


: Hallo Andreas,

: ich war sehr erschrocken, wie du die Bibel auslegst und welche Lehren als Christ du in deinem Forum verbreitest.

: Ich frage mich, wie sehr du Jesus liebst und ob du seine Heilsbotschaft verstanden hast.

: Nachfolgend noch einige Beiträge, mit denen ich nicht gleich ziehen kann.

: Ich sage erstmal im Groben meine Meinung nach der Bibel dazu und schreibe die Bibelstellen hinterher, sobald ich etwas Zeit dazu finde.

: Anschließend verabschiede ich mich aus diesem Forum.

: Gruß
: heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]