BETET ZU JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgeschickt von heidi am 09 Dezember, 2002 um 19:36:35:

Antwort auf: DAS SOLL EIN BIBELKREIS SEIN? - ne! von heidi am 09 Dezember, 2002 um 17:59:07:

DER ABSOLUTE HAMMER, WARUM ICH LANGSAM AN EINEM GUT GEFÜHRTEN BIBELKREIS IM SINNE GOTTES ZWEIFLE, IST DAS:

ANDREAS SCHRIEB:
So wie ich die Bibel verstanden habe, sollen wir zu Gott in Jesus Namen beten, aber nicht zu Jesus.

ANDREAS; DANN TUT ES MIR LEID, DANN HAST DU DIE BIBEL GAR NICHT VERSTANDEN!

WIR SOLLEN UND MÜSSEN ZU JESUS BETEN, DENN ER IST DER EINZIGE SCHLÜSSEL ZU GOTT!!!!!

die bibelstellen liefere ich hier nach!

liebe leute, die ihr gott erfahren wollt:
betet zu jesus, einige tage lang, jeden tag 10 minuten, er möge in euer herz ziehen und ihr wollt ihn kennen lernen, dann werdet ihr sehen, was passiert! auch wenn ihr mit jesus noch nicht so "warm geworden" seid, einfach mal versuchen.
DAS IST SEHR SEHR WICHTIG! wie gesagt, ein versuch ist es wert. GOTT LIEBT EUCH UND JESUS AUCH!

heidi


: Hallo Andreas,

: ich war sehr erschrocken, wie du die Bibel auslegst und welche Lehren als Christ du in deinem Forum verbreitest.

: Ich frage mich, wie sehr du Jesus liebst und ob du seine Heilsbotschaft verstanden hast.

: Nachfolgend noch einige Beiträge, mit denen ich nicht gleich ziehen kann.

: Ich sage erstmal im Groben meine Meinung nach der Bibel dazu und schreibe die Bibelstellen hinterher, sobald ich etwas Zeit dazu finde.

: Anschließend verabschiede ich mich aus diesem Forum.

: Gruß
: heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]